Archiv: News

2017


Grundstücke am Monarchenhügel in Rekordzeit ausverkauft!
Alle Grundstücke am Monarchenhügel in Leipzig sind innerhalb kürzester Zeit verkauft worden. 75% der Käufer
bauen ein Danwood-Haus.

Heimdall investiert in Eilenburg:
9100 m² am Schlossberg in Eilenburg gekauft
Am 01.11.2016 wurde das erste Teilgrundstück verkauft, auf dem nun ein hochmodernes Ärztehaus auf
einer Nutzfläche von 1.500 m² entstehen wird. Die Restfläche wird parzelliert in 9 Grundstücke für Einfamilienhäuser.

2016

Das Waldstraßenviertel wächst


Einige der letzten großen Baulücken im Waldstraßenviertel können nun geschlossen werden.
Das Baugrundstück in der Lortzingstraße wird mit den Grundstücken auf der Pfaffendorfer Staße
verbunden. Mit Unterstützung der JR Heimdall Invest GmbH konnten alle Grundstücke
zusammengekauft und nun gemeinsam beplant und bebaut werden. Bonava Deutschland, als Tochter
eines der größten skandinavischen Bau- und Immobilienkonzerne NCC, wird diese Chance für
den Geschoßwohnungsbau nutzen.